Skip to content

Die Botschaft wiederentdecken

11. August 2013

Aus „Die Überwinder“ von Rick Joyner:

„Während ich zuhörte, fühlte ich den starken Drang, zu einem der Throne neben uns hinzuschauen. Sofort erkannte ich einen Mann. Er war ein großer Evangelist, als ich noch ein Kind war. Viele glaubten, er habe in mehr Kraft gedient, als je ein Mensch zuvor seit der ersten Christenheit. Ich hatte über ihn gelesen und einige seiner Botschaften auf Tonband gehört. Es war schwer nicht berührt zu sein über seine echte Demut und offensichtliche Liebe, die er für den HERRN und die Menschen hatte. Ebenfalls empfand ich, daß sich einige seiner Lehren schief entwickelt hatten. Ich war überrascht und erleichtert, ihn auf einem großen Thron sitzen zu sehen, ergriffen von solch einer Demut und Liebe, die von ihm ausströmte.

Als ich mich umwandte, den HERRN um Erlaubnis zu bitten, mit dem Mann zu sprechen, sah ich, wie sehr der HERR ihn offensichtlich liebte. Doch der HERR gestattete mir nicht, mit ihm zu sprechen, sondern ließ mich meinen Weg fortsetzen.

´Ich wollte nur, daß Du ihn hier siehst’, erklärte der HERR mir. ‚Und damit Du die Position, die er bei mir hat, verstehst. Es gibt vieles, was Du über ihn begreifen sollst. Er war ein Botschafter für meine Endzeitgemeinde. Nur konnte die Gemeinde ihn aus Gründen nicht hören, die Du in künftigen Zeiten verstehen sollst. Für eine Zeit verfiel er der Täuschung und Entmutigung. Seine Botschaft wurde verdreht. Diese muß wiederentdeckt werden, genau so wie die Bereiche der Botschaft, die ich anderen gab und welche ebenfalls verdreht wurden.’ Ich wußte, daß in allem, was ich zu lernen hatte, dieses in genauestem Timing geschah.“

 ~

Gern helfen wir bei der Wiederentdeckung der Botschaft mit. Einfach bei youtube „Der Prophet des zwanzigsten Jahrhunderts“ (alle drei Teile) sowie „Die Tiefe ruft zu der Tiefe“ (zwei Teile) anschauen…

Predigten hören: http://botschaftonline.de + lesen: http://botschaft.de.tf
Botschaftshefte, MP3´s, CD´s und Kassetten sind kostenlos erhältlich:

DAS LEBENDIGE WORT  Ludwig-Jahn-Str. 5  07580 Ronneburg

Tel. 036602-34954, donnerruf@googlemail.com – Anfrage genügt.

 *

„Nicht einen Augenblick bringe ich den Menschen eine Botschaft, damit sie mir folgen oder sich meiner Gemeinde anschließen oder eine Gemeinschaft oder Organisation beginnen. Ich habe das niemals getan und werde das jetzt nicht tun. Ich bin an solchen Dingen nicht interessiert, doch habe ich Interesse an den Dingen Gottes und den Menschen, und wenn ich nur eine Sache erreichen kann, bin ich zufrieden. Diese eine Sache ist, eine wahre geistliche Beziehung zwischen Gott und Menschen festgegründet zu sehen, worin Menschen neue Geschöpfe in Christus werden, gefüllt mit Seinem Geist und gemäß Seinem Wort leben. Ich möchte einladen, dringend bitten und alle warnen, Seine Stimme zu dieser Zeit zu hören und Ihm Eure Leben völlig unterzuordnen, wie auch ich in meinem Herzen vertraue, daß ich Ihm mein Alles gegeben habe. Gott segne Euch und möge Sein Kommen Euer Herz erfreuen.“

Bruder William Branham

From → Texte

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

