Skip to content

Wichtige Petition gegen sexuelle Umerziehung

10. Januar 2014

Ihr Lieben,

vorhin habe ich die Petition unterschrieben und gab dazu folgenden Kommentar:

Der HERR JESUS CHRISTUS sagt: „An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?“ (Matt. 7:16) – da Mann mit Mann sowie Frau mit Frau keine guten Früchte – in Form von Kindern – hervorbringen können, ist eine Vermittlung solcher Lebensformen gegen die natürliche Schöpfungsordnung und den Kindern eine solche Manipulation und Überstülpung dieser Ideen nicht zumutbar. Die Seelen der Kinder würden dadurch großen Schaden nehmen. Lest bitte in der Bibel Römer 1:18-32! Gott segne Euch!

Da mich heute folgende Nachricht erreichte, hab ich meinen Kommentar auch gleich zum Artikel vom Focus hinzugesetzt.

Mit besten Grüßen, Euer Christian

Wichtige Petition gegen sexuelle Umerziehung unserer Kinder braucht jede Stimme!

100.000 Unterschriften werden benötigt, um die sexuelle Umerziehung unserer Kinder gemäß einem „Bildungsplan“ der grün-roten Landesregierung in Baden-Württemberg zu stoppen. Bisher haben bundesweit rund 60.000 Bürgerinnen und Bürger unterschrieben. Die Petition läuft noch wenige Tage und kann aufgerufen werden unter: https://www.openpetition.de/petition/online/zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens

Für Gemeindeglieder, die keinen Internetzugang haben, kann auch eine Unterschriftenliste ausgedruckt und eingescannt werden unter:

www.openpetition.de/pdf/unterschriftenformular/zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens

Und hier kann man die ausgefüllten Unterschriftsbögen nach dem Einscannen hochladen:

www.openpetition.de/eingang/petition/zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens

Die handschriftlichen Unterschriften werden gezählt und in der Petition als „handschriftlich“ vermerkt.

Auch FOCUS berichtet inzwischen über die Petition. Die Petition nimmt an Fahrt zu. Jetzt wurde gegen den Initiator der Petition Strafanzeige erstattet. Bitte betet für ihn.

www.focus.de/politik/deutschland/petition-laendle-unterschriften-protest-hitzlsperger-coming-out-baden-wuerttemberg-unterricht-homosexualitaet-schule-politik-2_id_3525829.html

Advertisements

From → Texte

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: