Skip to content

Auferstehungsgottesdienst am 20.04.2014

9. April 2014

Herzliche Einladung

zum Auferstehungsgottesdienst am Ostersonntag, den 20.04.2014 in Ronneburg von ca. 14 bis 18 Uhr.

Zwecks Planung bitte ich um telefonische Anmeldung unter 036602-34954 bzw. 0174-8772773 oder schriftlich an: Missionswerk DAS LEBENDIGE WORT, Ludwig-Jahn-Str. 5, 07580 Ronneburg/Thüringen. Den genauen Ort teile ich dann jeweils persönlich mit.

Zum Mahl des HERRN sollten nur diejenigen Brot und Wein nehmen, die dadurch des einmaligen und vollkommenen Opfers von Jesu Leib und Blut gedenken möchten und bereits den HERRN JESUS CHRISTUS in ihr Leben aufgenommen haben.

Zuvor besteht die Möglichkeit des einander Bekennens persönlicher Schuld und als Zeichen der Vergebung und des Dienens wird die Fußwaschung angeboten.

Wer sich bisher noch nicht gemäß seines Glaubens schriftgemäß im Namen des HERRN JESUS CHRISTUS taufen (also vollständig im Wasser untertauchen) ließ, dem biete ich dies ebenfalls an. In diesem Jahr haben dies bisher drei Männer in Anspruch genommen.

Bringt bitte Bibeln mit! Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es Gelegenheit zusammen etwas zu essen, zu trinken und für Gespräche.

Als Vorbereitung auf die Zusammenkunft empfehle ich die Predigt ‚Das Ostersiegel’ über http://03096.retail2.c4pserver.de/64.html zu hören.

Wen die Themen‚Taufe, Abendmahl, Fußwaschung’ interessieren, der erhält auf Wunsch von mir kostenlos eine gleichnamige Broschüre.

Empfehlt bitte auch meine Seite weiter: https://donnerruf.wordpress.com/

Mit herzlichen Grüßen und Segenswünschen, Euer Christian Bärthel

Advertisements

From → Texte

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: