Skip to content

Weltkriegsgefahr / Versammlung am 17.08.2014

7. August 2014

Ihr Lieben,

schaut bitte den Film „Klarheit im Vorhof der Hölle: Die fremd- und finanzgesteuerte US-Regierung treibt zum 3. Weltkrieg“ von Bruder Ivo Sasek an:
https://www.youtube.com/watch?v=HhFBtumsYIU&oref=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DHhFBtumsYIU&has_verified=1

und die Rede von Jürgen Elsässer zum Thema „Der Krieg gegen Russland“ auf der letzten Anti-Zensur-Konferenz: https://www.youtube.com/watch?v=mTzDT14CAYA

~

Nochmals möchte ich euch ganz herzlich zum Gottesdienst in Ronneburg am 17.08.2014 ab 14 Uhr einladen. Zur Vorbereitung empfehle ich folgende Predigten zu hören:

Dabei ist es sinnvoll den Balanceregler so einzustellen, dass man die Sprache, in der man es hören möchte voll aufdreht und die andere runterregelt. Mir ist dabei Deutsch (links) mit 100% und Englisch (rechts) mit 25% angenehm. In der Fußzeile auf dem Bildschirm dazu auf das Lautsprechersymbol drücken, dort wiederum oben auf den Lautsprecher, dann auf „Pegel“ (100%) und da auf das Feld „Balance“ und es dort jeweils zurechtschieben. Bei anderen Betriebssystemen kann es auch über „Programme“ und „Zubehör“, „Unterhaltungsmedien“ oder noch anders geregelt werden. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Wer an der christlichen Versammlung am Sonntag, den 17.08.2014 teilnehmen möchte, den teile ich unter 036602-34954 bzw. 0174-8772773 gern den genauen Treffpunkt mit. Bringt dann bitte Bibeln mit, um alles Gesagte anhand der Schrift zu prüfen und die Darlegungen selbst besser nachvollziehen zu können!

Im Anschluss an den Gottesdienst besteht für diejenigen, die sich bisher noch nicht als Gläubige durch vollständiges Untertauchen im Namen des HERRN JESUS CHRISTUS taufen ließen, dazu Gelegenheit. Bitte entsprechende Wechselkleidung mitbringen!

~

Zum Thema Atlantis kann jeder Interessent über folgenden Verweis einen interessanten Beitrag lesen: http://messageland.org/atlantis/

~

Mit Philipper 1:27-30 „Wandelt nur würdig des Evangeliums Christi, damit – ob ich komme und euch sehe oder abwesend von euch höre – ihr in einem Geist steht und einmütig mit uns kämpft für den Glauben des Evangeliums und euch in keinem Stück erschrecken lasst von den Widersachern, was ihnen ein Anzeichen der Verdammnis ist, euch aber der Seligkeit, und das von Gott. Denn euch ist es gegeben um Christi willen, nicht allein an ihn zu glauben, sondern auch um seinetwillen zu leiden, habt ihr doch denselben Kampf, den ihr an mir gesehen habt und nun von mir hört.“ die herzlichsten Grüße und Segenswünsche, Euer Christian

Advertisements

From → Texte

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: