Skip to content

Du bist ja tolerant + Einladung

25. Januar 2015

Du bist ja tolerant –
und holst den Moslem in Dein Land.
Doch schneidet er Dir ab den Kopf,
dann jammre nicht – Du dummer Tropf!

Zitate aus dem Koran: „Ich werde denjenigen, die ungläubig sind, Schrecken einjagen. Haut (ihnen mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!“ (Sure 8, Vers 12). „Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! Wenn sie sich aber bekehren, das Gebet verrichten und die Almosensteuer geben, dann lasst sie ihres Weges ziehen!“ (Sure 9, Vers 5)

Was für ein Glück...

Wo man so auftaucht: http://www.epochtimes.de/galerie/Live-Ticker-Legida-Demo-und-Gegen-Demo-21012015-in-Leipzig-Die-Legida-ist-offiziell-beendet-der-Verkehr-auf-dem-Innenstadtring-laeuft-wieder-g1215860p2.html

Die Plakattexte (im Anhang) könnt ihr gern selbst für PEGIDA-, LEGIDA-, PEGADA- u.a. Demos nutzen.

***

Hier noch eine weitergeleitete EINLADUNG zur Veranstaltung am Sonnabend, den 31. Januar 2015 in Naumburg/Saale, Beginn 14:00 Uhr, THEMA: BEFREIUNG VON AUSCHWITZ

Mitwirkende: Ein Rechtsanwalt, ein Bürgermeister, SPD (z.Zt. amtsenthoben) und ein Sprecher einer christlichen Gemeinde. Veranstalter: Ursula Haverbeck

Siebzig Jahre nach Kriegsende gilt es endlich der Stimme für Wahrheit und Gerechtigkeit öffentlich Gehör zu verschaffen. Das im Zusammenhang mit den Pariser Attentaten von Regierungsseite unüberhörbar abgelegte Bekenntnis für die unverzichtbare Meinungs- und Pressefreiheit wird auf die Probe gestellt.

Der Innenminister von Sachsen-Anhalt, sowie der Bürgermeister von Naumburg wurden eingeladen und die Presse informiert.

Ort: Gasthaus Burgblick, Am Saaleck 7, 06628 Naumburg – Ortsteil Saaleck, Telefon: 04463/27541

Über eine rege Teilnahme an dieser bedeutungsvollen Unternehmung würden wir uns freuen und wünschen Ihnen eine gute Anreise. Ende der Veranstaltung gegen 18.00 Uhr.

Plakat für PEGIDA

Plakat für Demo

Advertisements

From → Texte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: