Skip to content

NEUE E-POST-ADRESSE, Vorträge in Tröglitz…

8. Juni 2015

Ihr Lieben,

ab sofort gilt donnerruf2015@gmail.com als mein neues elektronisches Postfach, da ich auf das bisherige keinen Zugriff mehr habe. Bitte also künftig alle Zuschriften dorthin senden und falls da auch wieder mal nichts funktionieren sollte – man weiß ja nie – an meine Ersatzadresse donnerruf@gmx.de – die ich mir ebenfalls noch schnell zugelegt habe.

Meine letzte Nachricht gestern Abend ging nach Australien und behandelte kurz das Heft „Juden sind keine Israeliten“ (erhältlich für 1,50 € beim Morgenland-Verlag – Kontakt über pia-6@t-online.de bzw. Tel. 07551-9489190) in der ich auch auf die in der Vorstellung benannte Seite http://comparet.christogenea.org/ verwies. Kurze Zeit später konnte ich mein Postfach bei google nicht mehr nutzen – es wurde gesperrt.

Letztes Jahr im April hatte ja ein Betrüger mein Vorgängerpostfach gehackt und sich für mich ausgegeben und versucht, meinen Lesern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Glücklicherweise ist ihm dies – soweit ich weiß – nicht gelungen, aber die polizeilichen Ermittlungen liefen ins Leere, so wurden sie ergebnislos eingestellt.

Bereits vor einigen Jahren wurden meine E-Post-Adressen von gmx und web offenbar aus politischen Gründen abgeschaltet und auf Nachfragen gab es keine Antwort. Dies ist in etwa so, als würde man den Leuten ihren Briefkasten zukleben, da dem Verteilunternehmen bestimmte an sich unter das Post- und Fernmeldegeheimnis fallende Inhalte von Briefen nicht gefallen. Tatsächlich kamen in den letzten Wochen einige Briefe, trotz genauer Anschrift, nie an oder gingen an die Absender zurück. Ob dies nur mit dem Streik bei der Post zu tun hat, wage ich zu bezweifeln.

Inzwischen erfüllt sich, was einige Freunde schon längere Zeit befürchteten und die Übertragungswege für Informationen werden zusehends beschnitten. Die Idee des Hand-zu-Hand-Express bekommt von daher ganz aktuelle Bedeutung.

Vorträge in Tröglitz

Hier das Video von der Veranstaltung des Compact-Magazins am 07.05.2015 in Alt-Tröglitz:

Als dritter Redner bin ich zu sehen, es sind aber nicht alle Ausführungen dabei, auch einige Redebeiträge aus dem Publikum fehlen zu meinem Bedauern im Film. Aber ich kann mir schon denken, warum einige Aussagen und bestimmte Personen rausgeschnitten wurden.

Resolution an CfaN übergeben

Am 30.05.2015 konnte ich am Ende der Veranstaltung in Leipzig Winfried Wentland die Resolution (siehe letzter Rundbrief – auch auf https://donnerruf.wordpress.com/ zu finden) an den Vorstand des Missionswerkes CHRISTUS FÜR ALLE NATIONEN übergeben.

Drei-Länder-Reise

Wer noch diesen Monat für eine knappe Woche mit zu einer Art Drei-Länder-Wanderung nach Österreich, das Fürstentum Liechtenstein und die Schweiz reisen möchte, kann sich gern bei mir melden. Ich suche stets aus Kostengründen die günstigsten Quartiere und es wird auch keiner bzgl. der Anstrengungen überfordert. Kletterkünste sind auch keine Voraussetzung. Nur sollte nicht so viel Gepäck mitgenommen werden, da es von Ort zu Ort geht. Einzelheiten dann telefonisch über 036602-34954 – meist bin ich abends zuhause erreichbar.

Mit besten Grüßen aus Ronneburg, Euer Christian

From → Texte

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

