Skip to content

Allianzkonferenz, Reise…

3. August 2015

Ihr Lieben,

am Mittwoch (den 05.08.2015) beginnt in Bad Blankenburg – also bei uns in Thüringen – die 120. Allianzkonferenz. Das diesjährige Programm und weitere Informationen findet ihr hier: http://www.allianzhaus.de/fileadmin/daten/dokumente/allianzhaus/Konferenzflyer_2015_WEB.pdf
Wem es nicht möglich ist vor Ort teilzunehmen, der kann Mittwoch bis Samstag jeweils von 19 bis 21 Uhr, Samstag 11 Uhr und Sonntag 10, 14 und 17 Uhr die Direktübertragung mittels ERF Plus hören: http://www.erf.de/radio/20
Da in letzter Zeit auch dort schon teilweise von der Bibel abweichende Lehren Verbreitung fanden, bitte ich euch gemäß 1. Thess. 5:21 zu verfahren: „Prüft aber alles und das Gute behaltet.“ Alles in allem halte ich die Konferenzen für einen gesegneten Dienst.

~

Wer möchte, kann gern zusammen mit mir am 15.08.2015 am Staatsakt und den Feierlichkeiten im Fürstentum Liechtenstein teilnehmen. Mehr zum Staatsfeiertag siehe hier: http://www.staatsfeiertag.li/ Mit dem Land, welches unter dem Motto „Für Gott, Fürst und Vaterland“ steht, fühle ich mich freundschaftlich verbunden. Letztes Jahr sprach Seine Durchlaucht Fürst Hans Adam II. in einem Interview sogar von einer Insel der Seligen – und auch ich fühle mich dort stets wohl und kann sozusagen auftanken für kommende Aufgaben.

Hier noch eine Rede des Erbprinzen Alois, in der er sich klar für das Lebensrecht auch der noch ungeborenen Kinder ausspricht:

Mein Plan ist es – wenn es nicht gar zu heiß sein sollte – am 12.08.2015 in Richtung Fürstentum Liechtenstein zu fahren, dort einige Wanderungen durchzuführen und dann pünktlich am 15.08. am Schloss Vaduz teilzunehmen. An dem Tag fahren dann übrigens alle öffentlichen Verkehrsmittel des Landes kostenlos.

Wer mitfahren möchte, kann mich gern zwecks weiterer Planung anrufen: 036602-34954 bzw. 0174-8772773 – meist bin ich abends erreichbar.

~

Mehrere Mitstreiter sandten mir wertvolle Informationen im Zusammenhang mit der absurden Anklage gegen mich wegen dem Gedicht. Da einige Freunde es auf meiner mittlerweile sehr umfangreichen Seite nicht finden konnten, hier der direkte Verweis dorthin: https://donnerruf.wordpress.com/2015/01/25/du-bist-ja-tolerant-einladung/

~

Seit letztem Jahr ließ ich die Tradition des Schwimmens im Raitzhainer Teich wieder aufleben und lade jeden, der bei den Temperaturen eine angenehme Abkühlung mag, dazu ein, dort ebenfalls mit baden zu gehen. Der einst von der SDAG Wismut durch den Teich errichtete Damm ist ja nun seit einigen Jahren abgebaut und so kann man genüsslich auch quer durchs Gewässer schwimmen. Die Nichtschwimmer müssen auch nicht absaufen, da es in Ufernähe angenehm flach ist. Es gibt um Ronneburg herum noch weitere natürliche Gewässer, die ebenfalls empfehlenswert sind – bei Interesse einfach durchrufen – Nummern stehen ja oben.

Euch allen wünsche ich eine angenehme Sommerzeit, der Herbst könnte dann eher im politischen Sinne noch heiß werden. Bis dann, Euer Christian

From → Texte

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

