Skip to content

Erfüllungsgottesdienst

8. Mai 2016

Pfingstsonntag, den 15.05.2016 ab 14 Uhr in 07580 Ronneburg/Th.

Anmeldung erforderlich – auch zwecks Planung – dann teile ich jedem, der dabei sein möchte, den genauen Versammlungsort einzeln mit. So wahren wir den Charakter einer geschlossenen Versammlung. Bitte nach Möglichkeit Bibeln mitbringen! Für Rückfragen oder telefonische Anmeldung bin ich über 036602-34954 und 0174-8772773 erreichbar. Herzliche Grüße und Segenswünsche, Euer Christian

From → Texte

2 Kommentare
  1. Jens Harzer permalink

    Guten Abend Herr Bärthel, mit grossem Interesse habe ich einige Ihrer Beiträge gelesen und frage mich ernsthaft wie Sie die Probleme dieser Welt lösen wollen. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, in welches politische Spektrum ich Sie stecken soll. Sie als einen Rechtsradikalen zu bezeichnen,
    naja, dass wäre wohl das einfachste und unserer selbstherrlichen Obrigkeit wohl liebste… Das tue ich aber nicht, es wäre wohl falsch!!! Als einen klassischen „Kirchenmann“ sehe ich Sie aber auch nicht, diese sind ja ständig „Allesversteher“, was ich auch nicht begreife. Also, wenn ich fragen darf
    und dies nur aus persönlichem Interesse: Wo stehen Sie und was wollen Sie erreichen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Jens Harzer

    • Danke für die Zuschrift. Im Grunde beantwortet sich die Frage durch die Beiträge auf meiner Seite. Um es mal kurz zusammenzufassen: geistlich – das Heil für die Seelen und irdisch – eine Vielfalt an Völkern, Sprachen und Nationen – was auch der gottgewollten Ordnung (im Gegensatz zu Babel) entspricht. Liebe Grüße! Christian

Kommentar verfassen

