Skip to content

Gerichtstermine entfallen

15. September 2016

Die weiteren am Landgericht Gera vorgesehenen Verhandlungstermine fallen weg, da bereits gestern gegen 20:15 Uhr ein Urteil gegen mich erging. Für systemkritische Passagen in Briefen von Gerd Ittner – die wahrscheinlich neben zwei Nürnberger Journalisten (Martin Hähnlein – alias Tom Rangauer und Sabine Stoll) sonst niemand zur Anzeige brachte – wurde ich zu einem Jahr Haft, ausgesetzt auf drei Jahre zur Bewährung, verurteilt. Vier Monate von dem einen Jahr werden allerdings als abgegolten angesehen, da vom Zeitpunkt der Verbreitung bis zum Prozess vier Jahre vergingen, in denen es mir gegenüber keine weitere rechtskräftige Gesinnungsverurteilung gab.

 

Advertisements

From → Texte

One Comment
  1. Wann werden endlich die richtigen Texte offenkundig gemacht,
    welche rechtzeitig an die Richterbänke gestellt werden müssen?
    Da hilft auch nicht einer der über 160.000 Rechtsanwälte,
    denn diesen ist es nach wie vor gesetzlich verboten,
    die richtigen Anträge zu stellen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: