Skip to content

Weihnachtsgrüße 2016

24. Dezember 2016

Ihr Lieben,

von Herzen wünsche ich Euch gesegnete Christfesttage mit dem Wort aus Jesaja 9: 1 „Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell.

Gerade in Anbetracht der jüngsten Ereignisse in Berlin – mit dem islamistischen Terroranschlag – passt der Ausspruch „die da wohnen im finstern Lande“ recht gut. Doch mit CHRISTUS kam das Licht Gottes in die Welt, ja Gott selbst nahm Knechtsgestalt an und wohnte unter uns – siehe dazu Philipper 2 und Johannes 1 sowie Johannes 8: 12!

Mehrfach sagte ich voraus, dass Tote auf Deutschlands Straßen, insbesondere in den Großstädten, liegen werden – verursacht durch den bewussten Import von Invasoren. Manche meinten, ich würde übertreiben. Doch was wir am 19.12.2016 erlebt haben, ist erst der Anfang! Tausende Tote werden in Deutschlands Straßen liegen, wenn nicht jetzt sofort gegengesteuert wird und die Verantwortlichen zu Gottes Ordnungen zurückkehren!

Die Bibel spricht im Zusammenhang mit diesseitigen Angelegenheiten von Völkern, Sprachen und Nationen. Die Globalisierung mit offenen Grenzen als Einsmacherei der Welt entspricht einer modernen Form des alten Babylon und dieses wurde für seine Bestrebungen von Gott zerschlagen – siehe das abschreckende Beispiel in 1. Mose 11!

Auch der Islam, in dem ein alter Wüstendämon als Gott verehrt wird, hat ein Bestreben nach Weltherrschaft und Unterwerfung der derzeit noch freien Nationen in sich. Dem gilt es durch das Aufzeigen seines wahren Charakters entgegenzusteuern. Eine dafür sehr gute Aufklärungsseite möchte ich Euch heute wärmstens empfehlen: http://islam-analyse.com – bitte gebt diese Empfehlung weiter – sie kann lebensrettend sein!

Eine Weihnachtsbotschaft der anderen Art, die aus der Feder (heutzutage die Computertastatur) des von mir geschätzten Kollegen Pastor Jakob Tscharntke stammt, findet Ihr hier: http://www.efk-riedlingen.de/wordpress/?p=1755#more-1755

Wer in diesen Tagen eher besinnliche, heimatverbundene, volkstümliche Musik und deutschen Schlager mag – was ich mir tatsächlich auch immer mal wieder gönne, der kann einfach hier klicken und genießen: http://www.melodie.tv/cms/index.php/2013-06-12-05-52-25

Ganz herzlich danke ich auch allen für den Zuspruch und die Unterstützung im zurückliegenden Jahr. Ich hoffe, niemanden bei der Bestellung der Broschüren übersehen zu haben – noch sind Exemplare von „Allahu Akbar – Islamistischer Terror“ sowie „Asyl – Fakten, Fehler, Fragen“ vorrätig – bei Bedarf kann man mich auch anrufen: 036602-34954 und 0174-8772773 oder mir über donnerruf@gmx.de schreiben.

Kommt gut ins neue Jahr! Euer Christian Bärthel https://donnerruf.wordpress.com

From → Texte

One Comment
  1. Besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir auch, von ganzem Herzen.
    LG – Dirk

Kommentar verfassen

