Skip to content

Veranstaltung in Hessen

6. Januar 2017

Ihr Lieben,

zunächst einmal wünsche ich Euch allen mit Psalm 119: 17-19 ein gesegnetes neues Jahr: „Tu wohl deinem Knecht, dass ich lebe und dein Wort halte. Öffne mir die Augen, dass ich sehe die Wunder an deinem Gesetz. Ich bin ein Gast auf Erden; verbirg deine Gebote nicht vor mir.“

In diesen Tagen wurde ich als Redner zu einer Veranstaltung nach Hessen – zwischen Fulda und Kassel – eingeladen. Das Treffen dort findet von Dienstag, 31.01. bis Mittwoch, 01.02.2017 statt.

Die Ankunft der Teilnehmer sollte am 31.01.2017 ab 10 Uhr erfolgen, nach einem gemeinsamen Mittagessen starten dann die Referate sowie eine Filmprojektvorstellung.

Folgende Beiträge sind für die beiden Tage vorgesehen:

– Alfred Schaefer zum Thema Psychologische Kriegsführung

– Robert Steinert zu „Niemand hat die Absicht, Deutschland abzuschaffen!“

– ich als Vertreter der Christen gegen die Islamisierung des Abendlandes (C-GIDA)

– und ein ggf. prominenter Überraschungsgast aus Kanada (mir als Veteran benannt)

Es wird auch Büchertische geben. Im Haus besteht die Möglichkeit für Übernachtungen, dafür fallen dann jeweils um die 15 bis 20 € an zuzüglich der Kosten für die Verpflegung – was auch in etwa soviel betragen dürfte. Teilnahmebeiträge werden nicht erhoben!

Für Bahnreisende besteht die Möglichkeit der Abholung durch einen hauseigenen Fahrdienst – wofür dann um eine kleine Spende gebeten wird.

Interessenten melden sich bitte direkt bei mir an – per e-post (mittels Antwort für meine Leser im Verteiler bzw. an donnerruf@gmx.de) oder per Briefpost: Christian Bärthel Ludwig-Jahn-Str. 5 07580 Ronneburg – für Rückfragen stehe ich unter 036602-34954 meist abends zur Verfügung.

Aufgrund der Tatsache, dass es in der BRD keine wirkliche Versammlungsfreiheit gibt, ist es erforderlich dieses Treffen als sogenannte geschlossene Veranstaltung durchzuführen und so wird auch nur demjenigen, der sich persönlich anmeldet, die genaue Tagungsstätte mitgeteilt.

Bitte meldet Euch also rechtzeitig einzeln an, damit der Veranstalter und die Hausherrin alles gut vorbereiten können! Wenn die Übernachtungsplätze vergeben sind, stehen noch Quartiere in der Umgebung zur Verfügung. Tagesgäste sind natürlich auch willkommen.

In der Hoffnung, den ein oder anderen von Euch auch bei diesem Treffen zu sehen, verbleibe ich mit lieben Grüßen aus Ronneburg/Thüringen, Euer Christian

Wer noch Aufschlussreiches zum Thema Zuwanderung hören möchte, der klicke hier:

Die Ermittlungen wurden 2016 eingestellt. Bereits Ende 2015 erschienen die Predigten auch als kleines Büchlein – siehe: http://lichtzeichen-shop.com/Neuheiten/Einordnung-der-Zuwanderung-aus-biblischer-Sicht.html

Zum Schluss noch etwas wirklich Schönes – dieses Stück wurde auch 2015 beim Festakt am Staatsfeiertag im Fürstentum Liechtenstein – bei dem ich zugegen war – gespielt:

From → Texte

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

