Skip to content

Antichrist und Alternativen

7. Januar 2018

Ihr Lieben,

zunächst einmal möchte ich euch allen noch ein glückliches, gesundes und vor allem gesegnetes neues Jahr wünschen!

Da meine bisherigen elektronischen Postfächer entweder permanent überladen sind – und abertausende Nachrichten zu löschen mir zu lange dauert – oder darauf einfach kein Zugriff mehr möglich ist, möchte ich darum bitten, künftig für Zusendungen donnerruf2018@gmail.com zu nutzen. Vielen Dank für euer Verständnis, die vielen Feiertagsgrüße und die teils für mich doch interessanten Nachrichten, von denen ich leider immer nur einen Bruchteil zu lesen schaffe.

Nach meinem letzten Rundbrief, der für einiges Aufsehen gesorgt hat – ich empfehle, diesen über meine Seite https://donnerruf.wordpress.com unbedingt nochmal zu lesen und das zweite Video darin vollständig anzuschauen – erreichte mich u.a. eine Nachricht, die zwar aus ganz anderen Gründen, jedoch in der Schlussfolgerung zu einem ähnlichen Ergebnis über den Mann in Rom kommt, der sich – entgegen den Lehren Jesu in der Bibel, z.B. Matt. 23: 9 – Papst bzw. Heiliger Vater nennen lässt. Der Beitrag ist hier abrufbar: https://michael-mannheimer.net/2018/01/02/ist-der-papst-bereits-heimlich-zum-islam-konvertiert-katholische-ex-muslime-schreiben-brandbrief-an-papst-franziskus/ – Bitte lest auch dies aufmerksam, möglichst auch die Artikel, die sich über die im Text enthaltenen Verweise öffnen lassen!

Seit Anfang des Jahres werden nun durch Schergen des Regimes noch mehr Beiträge als zuvor schon auf für diese zugänglichen Seiten gelöscht und Autoren in sogenannten sozialen Netzwerken gesperrt – teils zeitweise, teils komplett. Doch damit schaufeln sich die Systemlinge ihr eigenes Grab. Nach dem Resonanzprinzip wird all ihr Unrecht, welches sie verüben, auf sie selbst zurückfallen! Denn was ein Mensch sät, das wird er auch ernten. (Die Bibel in Galater 6: 7).

Als Alternativen zu dem allgemeinen Mainstream-Müll möchte ich euch heute drei bibeltreue Zeitschriften empfehlen, die kostenlos auch über Internet gelesen werden können. Die derzeit jeweils neueste verfügbare Ausgabe lässt sich über die folgenden Verweise öffnen:

https://l-gassmann.de/media/wysiwyg/Content/Aufblick-Ausblick/AuA_2018_Q1.pdf

https://l-gassmann.de/media/wysiwyg/Content/Komm/Komm_63_Kraeftige_Irrtu_mer.pdf

https://l-gassmann.de/media/wysiwyg/Content/Der_schmale_Weg/DW_1704_web.pdf

Hin und wieder widmet man sich in den Blättern auch dem Thema Islam, dessen Irrtümern und den von ihm ausgehenden Gefahren. Ebenfalls gute Beiträge dazu findet man hier: http://agwelt.de – die in dem Zusammenhang erwähnten Aufklärungsblätter sind auch bei mir kostenlos erhältlich.

Wer noch einmal – oder erstmals – die Vorträge bei den Maleachi-Tagen bzw. -konferenzen des vergangenen Jahres anhören möchte, kann dies über folgenden Verweis tun:

http://www.maleachi-kreis.de/S03_downloads_2017.html

Mit einer Reihe der Brüder bin ich nicht nur tief im Glauben an unseren HERRN JESUS CHRISTUS, sondern auch persönlich freundschaftlich verbunden, schätze ihren Dienst und kann nur wärmstens empfehlen, sich die Ausführungen in Ruhe und unter Gebet anzuhören.

Bitte überweist derzeit nichts mehr auf das für mich bekannte Konto! Die Volksbank – was für ein Hohn, dass sie sich noch so nennt – macht mir derzeit erhebliche Schwierigkeiten und will alles zurückgehen lassen, was für mich bestimmt wäre. Gerade arbeite ich an einer Lösung, damit auch die Freunde, die meinen Dienst per Überweisung unterstützen möchten, dazu in der Lage sind.

Die Gläubigen unter euch möchte ich aber insbesondere um Gebetsunterstützung bitten – ihr wisst, was für Zeiten auf uns zukommen! Auch für dieses Jahr sind wieder Straßeneinsätze geplant und ggf. werden wir vor Ort themenspezifische Filme produzieren. Möge Gott in allem mit uns sein! In diesem Sinne, mit herzlichen Grüßen aus Ronneburg, Euer Christian

Advertisements

From → Texte

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: