Skip to content

Besondere Versammlungen

12. Juni 2018

Ihr Lieben,

wen es interessiert, welchen Glaubensgeschwistern ich am ehesten verbunden bin, kann gern zu einer der Zusammenkünfte – siehe Anhänge – kommen und sicher dann auch eins der Samsung Galaxy Tablets erhalten, auf denen die Agapao Hero Edition (frei übersetzt: Liebe – Heldenausgabe) vorgespeichert ist. Die bisherigen Materialbezieher erhielten das Gerät frei zugeschickt.

In Chemnitz (was korrekterweise als in Mitteldeutschland zu bezeichnen wäre) plane ich selbst am Samstag dabei zu sein und auch Verbesserungsvorschläge einzubringen, da ich nun auch seit einigen Wochen die neue Technik nutze und es an sich nur wärmstens empfehlen kann.

Wer nicht zu einem der Treffen fahren kann, dem schicken sicher unsere Geschwister vom Holländischen Büro – Adresse und e-mail siehe die Karte Seite 2 – auch auf Wunsch ein Tablet mit der Agapao Hero Edition kostenlos zu – Ladegerät und Hülle sind dann bereits dabei.

Wer dann noch nach dem ersten Datum mit mir für einige Tage Wanderurlaub ins Fürstentum Liechtenstein fahren möchte, kann sich gern auch telefonisch melden – meine Nummern sind: 036602-34954 und 0174-8772773. Die Bilder geben einen Einblick in den Ausblick der uns erwartet – und das Video zeigt auch eines der Ziele:

Mit den Worten unseres HERRN JESUS CHRISTUS aus Matthäus 5: 19-34 Ihr sollt euch nicht Schätze sammeln auf Erden, wo Motten und Rost sie fressen und wo Diebe einbrechen und stehlen. Sammelt euch aber Schätze im Himmel, wo weder Motten noch Rost sie fressen und wo Diebe nicht einbrechen und stehlen. Denn wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz. Das Auge ist das Licht des Leibes. Wenn dein Auge lauter ist, so wird dein ganzer Leib licht sein. Wenn aber dein Auge böse ist, so wird dein ganzer Leib finster sein. Wenn nun das Licht, das in dir ist, Finsternis ist, wie groß wird dann die Finsternis sein! Niemand kann zwei Herren dienen: Entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird an dem einen hängen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon. Darum sage ich euch: Sorgt euch nicht um euer Leben, was ihr essen und trinken werdet; auch nicht um euren Leib, was ihr anziehen werdet. Ist nicht das Leben mehr als die Nahrung und der Leib mehr als die Kleidung? Seht die Vögel unter dem Himmel an: Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel kostbarer als sie? Wer ist aber unter euch, der seiner Länge eine Elle zusetzen könnte, wie sehr er sich auch darum sorgt? Und warum sorgt ihr euch um die Kleidung? Schaut die Lilien auf dem Feld an, wie sie wachsen: Sie arbeiten nicht, auch spinnen sie nicht. Ich sage euch, dass auch Salomo in aller seiner Herrlichkeit nicht gekleidet gewesen ist wie eine von ihnen. Wenn nun Gott das Gras auf dem Feld so kleidet, das doch heute steht und morgen in den Ofen geworfen wird: Sollte er das nicht viel mehr für euch tun, ihr Kleingläubigen? Darum sollt ihr nicht sorgen und sagen: Was werden wir essen? Was werden wir trinken? Womit werden wir uns kleiden? Nach dem allen trachten die Heiden. Denn euer himmlischer Vater weiß, dass ihr all dessen bedürft. Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen. Darum sorgt nicht für morgen, denn der morgige Tag wird für das Seine sorgen. Es ist genug, dass jeder Tag seine eigene Plage hat.“ die herzlichsten Grüße und Segenswünsche! Euer Evangelist Christian Bärthel

AGAPAO 1

AGAPAO 2

1208

1073944l

Advertisements

From → Texte

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: